Bewährte Kurse & Anwendungen

ico-learning

Yogakurse werden immer beliebter. Bei mir in Iserlohn oder ganz egal, wo du gerade bist. Mit einfachen Mittel können Yoga-Übungen sofort durchgeführt werden. Neben dem Ziel den Körper physisch zu stärken, ist Yoga auch ein Sport, der psychische Konflikte mit sich selbst aus dem Weg schaffen kann. Hier findenst du eine Auswahl an Yogakursen, Massagen und Ayurverda.

Wähle jetzt dein passendes Angebot aus, um mehr Informationen dazu zu erhalten. Klicke es dazu einfach an.

Bitte gib mir frühzeitig Bescheid, wenn du den Termin nicht wahrnehmen kannst, damit sich der Nächste freuen kann.

Für kurzfristig abgesagte Termine (weniger als 24 Stunden vor dem Termin) berechne ich die Hälfte des Preises und für unentschuldigte Termine den ganzen Preis der bestellten Dienstleistung. (siehe AGB)